Pre-Sales-Services
Dienstleistungen vor dem Kauf, zum Beispiel eine ausführliche Beratung, das Ausarbeiten individueller Vorschläge steht bei uns im Vordergrund. Gerade im Bereich Dienstleistungen ist es sehr wichtig, die individuellen Bedürfnisse des Kunden herauszufinden und in das Produkt mit einzuarbeiten. Zudem kommt es darauf an, den Nutzen der Dienstleistung für den Kunden herauszustellen. Denn nur, wenn ihm das klar ist, wird der Kunde sie in Anspruch nehmen.
After-Sales-Services
Dienstleistungen nach dem Kauf, etwa Ersatzteilversorgung, Wartung, Updateservice und Instandhaltung ist für uns selbstverständlich.
Wir sind bestrebt, unseren Kunden nach dem Verkauf einer Ware weiter zu betreuen, um eventuell zusätzliche Geschäfte tätigen zu können. Die professionelle Abwicklung des Kundendienstes, der Gewährleistungsarbeiten, aber auch die weitere Betreuung des Kunden durch uns und unserer Vertriebsmitarbeiter sind typische Aufgaben unseres Unternehmens.
Im Bereich der Vermarktung unserer Produkte wird ein geregelter After-Sales-Service vom Kunden erwartet. Häufig entwickelt sich erst durch intensive Nachbetreuung eine längerfristige Geschäftsbeziehung. Die Erfahrung zeigt, dass eine intensive Nachbetreuung unserer Kunden die Kundenzufriedenheit und auch die Kundenbindung verbessert.